HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNSERER FUSSBALLABTEILUNG

 

*FUSSBALL SEIT 1912*

Klein und schmächtig, aber wehe er wird los gelassen.

29. Juli 2017

+++NEUE SERIE+++

DIE NEUEN GESICHTER BEI DER SVE (Teil9)

In unser kleinen Serie vor dem Saisonstart möchten wir gerne Euch die neuen Gesichter bei den Aktiven der SVE vorstellen. Neue Gesichter, alte Bekannte und Jungs die schon die gesamte Jugend auf keinem anderen Sportplatz als in Erzhausen zu Hause waren. Lasst Euch überraschen.

 

Weiter gehts mit einem noch 17 jährigem der ebenfalls mit einer Sondergenehmigung in die Aktiven einsteigt, ROUVEN BOHN !

 

Rouven mag auf dem ersten Blick etwas arg schmächtig aussehen, aber wer ihn auf dem Fussballplatz sieht wird schnell eines besseren belehrt, sein Abschluss, und der Zug zum Tor ist schon sehr sehenswert.

 

Aber auch Rouven ereilte das gleiche Schicksal wie Philip Reitz, er fing 2004 das Kicken bei der SKG aus Gräfenhausen an.

 

Die ersten 6 Jahre seiner Laufbahn trug er grün-weiß, ehe er 2010 das erste mal mit blau-weiß in Berührung kam. Germania Eberstadt hieß die erste Station, wo er 2 Jahre lang die Fussballschuhe schnürt.

 

Wieder 2 Jahre lang versuchte Rouven sein Glück bei rot-weiß Darmstadt. 2015 dann der Wechsel zum SVE, wo auch er einen großen Beitrag zur Meisterschaft in diesem Jahr leistete !

 

Lieber Rouven, schön das auch du den Weg aus der Jugend über unsere Aktiven gehst. Wir wünschen dir bei uns alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

ZURÜCK ZU DEN NEWS

© Sportvereinigung Erzhausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. – Die Sportvereinigung Erzhausen ist für den Inhalt extern verlinkter Seiten nicht verantwortlich.