HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNSERER FUSSBALLABTEILUNG

 

*FUSSBALL SEIT 1912*

Speedy Gonzales vom Heegbach

28. Juli 2017

+++NEUE SERIE+++

DIE NEUEN GESICHTER BEI DER SVE (Teil8)

In unser kleinen Serie vor dem Saisonstart möchten wir gerne Euch die neuen Gesichter bei den Aktiven der SVE vorstellen. Neue Gesichter, alte Bekannte und Jungs die schon die gesamte Jugend auf keinem anderen Sportplatz als in Erzhausen zu Hause waren. Lasst Euch überraschen.

 

Heute geht es um den "Speedy Gonzales" vom Heegbach, CHRISTIAN KRANZ.

 

Unser neuer Pfeilschneller Stürmer begann auch hier in der Jugend seine Fussballerkarriere in der F-Jugend.

 

2010 verschlug es ihn zur Viktoria nach Griesheim, obwohl das auch eine sehr gute Adresse hier im Umreis ist, ging es nach nur einem Jahr Griesheim zur Germania aus Pfungstadt, wo er zwei Spielzeiten viel dazu lernen konnte.

 

Vor 3 Jahren führte aber auch sein Weg wieder zurück in seine Heimat, wo auch er nicht ganz unbeteiligt war an den beiden Meisterschaften 2014 und 2017 !

 

Lieber Christian, wir freuen uns sehr, dich bei den Aktiven vom SV Erzhausen begrüßen zu dürfen und hoffen auf einige Buden von dir !

ZURÜCK ZU DEN NEWS

© Sportvereinigung Erzhausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. – Die Sportvereinigung Erzhausen ist für den Inhalt extern verlinkter Seiten nicht verantwortlich.