HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNSERER FUSSBALLABTEILUNG

 

*FUSSBALL SEIT 1912*

„Jugend Forscht“ bei unseren Aktiven

27. Juli 2017

+++NEUE SERIE+++

DIE NEUEN GESICHTER BEI DER SVE

In unser kleinen Serie vor dem Saisonstart möchten wir gerne Euch die neuen Gesichter bei den Aktiven der SVE vorstellen. Neue Gesichter, alte Bekannte und Jungs die schon die gesamte Jugend auf keinem anderen Sportplatz als in Erzhausen zu Hause waren. Lasst Euch überraschen.

 

Weiter gehts heute mit "Jugend forscht", der erst 17 jährige PHILIP REITZ wird mit einer Sondergenehmigung diese Saison schon für die Aktiven des SVE auf Torejagd gehen dürfen.

 

Wir haben lange überlegt ob man den Kompletten Fussballerischen Werdegang von Philip hier posten sollte, aber aufgrund der Vollständigkeit halten wir es nun doch für angemessen.

Seit 2004 trug Philip noch Trikots in grün-weiß, 7 Jahre hat es gedauert um ihm die Erkenntnis zu vermitteln doch auf die andere Seite der Brücke zu wechseln.

Und dieses Entscheidung war eine absolut richtige, denn er wurde mit seinen Jugendteams hier in Erzhausen 2014 und dieses Jahr Meister.

 

Der Trainingsfleißige Philip ist schon jetzt ein fester Bestandteil in den geforderten Spielformen und ist auch bei den erfahrenen Spielern sofort gut aufgenommen worden.

Lieber Philip, wir hoffen natürlich auf viele Spiele bei den Aktiven und natürlich Zahlreiche Tore.

ZURÜCK ZU DEN NEWS

© Sportvereinigung Erzhausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. – Die Sportvereinigung Erzhausen ist für den Inhalt extern verlinkter Seiten nicht verantwortlich.