Ein Sonntag zum vergessen für beide Teams des SVE

26. November 2017

Was läuft nur schief beim SVE ? Diese Frage stellen sich langsam einige Fans und Gönner der SVE.

Die Vucenovic Truppe verlor heute sogar das Prestigeträchtige Derby gegen den Nachbarn aus Gräfenhausen mit 2:1.

Man konnte zwar in der 10. Spielminute durch Christian Kranz noch in Führung gehen, doch 6 Minuten später konnte Cedric Korn mit unserer Verteidigung machen was er wollte und zum 1:1 ausgleichen.

Ab dem Zeitpunkt lief nicht mehr viel zusammen beim SVE, keine Leidenschaft, kein Wille dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Ganz anders die SKG Gräfenhausen, die vor dem Spiel so und so schon mit dem Rücken zur Wand stand, denn nur ein Punkt trennte die SKG vor dem Relegationsplatz.

Auf und neben dem Platz herrschte viel Unruhe in Erzhäuser Reihen, was natürlich anständigen und konzentrierten Fussball unmöglich machte.

6 Spielminuten vor Schluss spielte die SKG dann einen Konter extrem gut zu Ende und brach dem SVE nun endgültig das Genick.

Nach dem Pokalsieg gegen die SKG Gräfenhausen am 26.10.2017 gab es nun kein Sieg mehr. Mit dem Pokal, stehen 3 Niederlagen und 2 Unentschieden zu buche. Es wird nun endgültig Zeit das die SVE sich in die Winterpause rettet. Zwar führt man noch die Tabelle an, doch die KSG Brandau hat mit einem Punkt auch ein Spiel weniger auf dem Konto.

Am letzten Heimspieltag erwartet man nun den SV Hahn II in der Heinrichstraße. Hahn konnte man im Hinspiel zwar 3:0 besiegte, aber das die Hinrunde zur Zeit mal gar nicht wert ist sieht man an der jetzigen Spielweise sehr deutlich.

Eine wahre Lehrstunde bekam unsere zweite bei der SGA Darmstadt II ! mit sage und schreibe 14:1!!! ging man am Arheilger Mühlchen im wahrsten Sinne des Wortes Baden. Trotz des stark dezimierten Kaders kann auch das eigentlich keine Entschuldigung sein sich so zu präsentieren.

Es gibt in der kommenden Woche also genug Gesprächsbedarf in der Heinrichstraße.

Die SVE II empfängt am letzten Spieltag dieses Jahres die TSV Braunshardt wo man auch noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben wird.