Kunstrasenkonzept

Spendenstand (folgt)

Dokumentation (folgt)

FINANZIERUNG DES PROJEKTES

Mit der von der SVE angestrebten Baumaßnahmen gehen Kosten von knapp 800.000,-- € einher. Der größte Teil dieser Ausgaben wird durch Zuschüsse und Fördermittel der Gemeinde Erzhausen, des Landkreises Darmstadt-Dieburg und des Landes Hessen sowie durch vorhandene Eigenmittel der SVE bestritten. Damit aber das Vorhaben verwirklicht werden kann, fehlen der SVE noch rund 70.000,00 €.

Und damit kommen nun Sie, wie viele andere Spender und Sponsoren, ins Spiel. Nur durch die gemeinsamen Anstrengungen der Bevölkerung Erzhausens und die tatkräftige Unterstützung der Unternehmer, Banken, Versicherungen, Stiftungen, usw. kann die erforderliche Investitionssumme aufgebracht werden. Dabei gibt es sicherlich viele Möglichkeiten der Hilfestellungen. Ob durch Geldspenden, Sachspenden, eigene Arbeitsleistungen oder Zurverfügungstellung von Maschinen – alle Maßnahmen helfen, das Ziel zu erreichen. Ein Ziel, das es im Sinne der Zukunft der Sport treibenden Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde wert ist, mit allen Mitteln erstrebt zu werden.

Und so wären wir auch Ihnen herzlich dankbar, wenn Sie nach Ihren Möglichkeiten Hilfestellung leisten könnten, denn nur wenn die Eigen- und Spendenmittel zusammen getragen werden können, werden Land, Kreis und Gemeinde die Fördermittel bereitstellen. Deshalb müssen wir unsere Planung auch auf eine sichere Grundlage stellen und im Vorhinein die definitiven Spendenzusagen festhalten. Zu diesem Zweck haben wir Ihnen einen Vordruck beigefügt, den Sie uns bitte ausgefüllt zurückgeben wollen, wenn Sie die SVE mit einer – wie auch immer gearteten - Spende unterstützen werden.

Natürlich können Sie auch gleich eine auf diese Weise zweckgebundene Spende auf das auf dem Vordruck genannte gesondert eingerichtete Spendenkonto unseres Vereins überweisen. Sollte das Vorhaben – wider Erwarten – nicht zustande kommen, erhalten Sie Ihre Spende selbstverständlich zurück.

Wir wären Ihnen im Namen der SVE ganz herzlich dankbar, wenn Sie uns mit einer Spende für dieses tolle Zukunftsprojekt unterstützen könnten.